Zum Abschluss einer gefühlt nie stattgefundenen Saison 20/21 trafen sich am vergangen Wochenende unsere Spieler und Eltern der E1. Bei tollen Temperaturen und in geselliger Runde fand man einen gemeinsamen und schönen Abschluss einer bis dahin sehr erfolgreichen, gemeinsamen Zeit. Gleichzeitig wurde der Anlass genutzt um den Trainer Jens Steinemann gebührend zu verabschieden, da er seinem Sohnemann Ben mit ins Leimbachstadion folgt um ihn selbstredend zukünftig dort an der Außenlinie anzufeuern. Auch der Verein möchte sich an dieser Stelle bei beiden nochmals herzlich für alles bedanken. Ihr seid immer gern gesehen in unserer pus-arena!

Für unsere neue D-Jugend geht es aber schon in diesen Tagen weiter und man bereitet sich auf die neue Herausforderung “Großfeld” vor. Ansprechpartner ist hier unter anderem Erdogan Topaloglu (0170 8608755).