Mit unglaublicher Fassungslosigkeit erreichte uns in der vergangenen Woche die sehr traurige Nachricht, dass unser Mitglied und langjähriger Schatzmeister nach kurzer, aber schwerer Krankheit plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

In unseren Gedanken sind wir bei seiner Frau und seiner Familie und trauern gemeinsam um einen großartigen Menschen.

„Lemmi“ war mehr als vier Jahrzehnte eine feste Größe in unserem Verein. Als Schatzmeister war er seit 1986 maßgeblich für die Entwicklung des Vereins mitverantwortlich. Großprojekte, wie den Neubau unseres Clubheims, den Kauf des Sportplatzes oder die Modernisierung der Sportanlage in einen attraktiven Kunstrasenplatz hat er federführend mit geplant und durchgeführt. Reinhard hat in höchstem Maße darauf geachtet, den Verein mit einer gewissenhaften und soliden Finanzpolitik aufzubauen, sowohl sportlich abteilungsübergreifend, als auch in seiner Infrastruktur. Hier hat er stets die Interessen des Vereins in den Vordergrund gestellt.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung trat Reinhard nicht erneut als Vorstandsmitglied an, unter anderem um den Weg für neue Impulse freizumachen, aber auch, um seinen erst kürzlich begonnen Rentenantritt zusammen mit seiner Frau zu genießen.

Wir können Reinhard für all seine Verdienste nur danken und werden ihn stets in Ehren halten. Er hinterlässt überall große Lücken.

Ruhe in Frieden.

In Vertretung aller Mitglieder

Der Vorstand