Seit Beginn des Jahres startete unser Verein ein neues Projekt: Mit Übungsleiterin Nicole Zimmermann gingen wir mit einer neuen Abteilung, dem „Eltern-Kind-Turnen“ an den Start. Ziel sollte es sein, die „Kleinsten“ zusammen mit ihren Familien für den Sport zu begeistern und somit auch das familiäre Etikett unseres Vereins weiter zu unterstreichen.

Von der ersten Sekunde an erwies sich dieses Vorhaben als ein großartiger Erfolg, denn Nicole schaffte es in kurzer Zeit eine tolle Abteilung mit vielen, begeisterten Familien auf die Beine zu stellen.

GEMEINSAM wurde sich konzentriert, wurden Hürden gemeistert, Flitzi-Führerscheine gemacht, getanzt, gesungen, gelacht und neue Herausforderungen bewältigt.

Der Verein bedankt sich von Herzen bei ALLEN für ein tolles, erstes Jahr und natürlich auch bei Nicole für ihre tolle Arbeit.

Hier ein paar Eindrücke und das Schlusswort der letzten Einheit in diesem Jahr

Vielen lieben Dank für heute und all die schönen Turnstunden mit Euch und Euren Kindern🎽

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins Jahr 2023💫

Ich freue mich auf Euch und die kommenden Turnstunden mit Euch🤸‍♂️. Vielen Dank für Eure Videos die mich erreicht haben, wo Ihr singt und turnt 🫶

Es freut mich mega, das Ihr das mit den Kindern so toll macht👏

 Ich bin mega stolz auf alle in dieser Gruppe 🙂

Eure Nicole🎽